Christine Raab

Gründerin & Inhaberin MOKSHA Kahlgrund

Yogalehrerin (500+)
Ganzheitlicher Coach
Human Therapy Professional
Klangschalen & Lomi Lomi Nui Masseurin

 

Ganzheitlicher Coach, Yogalehrerin, u.a.

Christine Raab

Yoga bedeutet für mich wieder die Verbindung zu sich selbst zu finden. Es ist eine ganzheitliche Lebensweise, die nicht am Ende der Matte aufhört – sondern dort gerade erst beginnt.

Yoga ist individuell und darf sich immer wieder dem eigenen Leben anpassen. Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg, sei es in den Gruppenkursen mit Yoga und Meditaton, aber auch in persönlichen Terminen.

Mit der Eröffnung von MOKSHA erfülle ich mir den Traum einen Ort zu erschaffen wo jeder Mensch in die persönliche Freiheit finden kann.

Sei dabei!

Christines Angebote

Hatha Yoga für Anfänger

8 Einheiten ab 29.10.2020
10.00 – 11.30 Uhr

Für Yoga Anfänger und Wiedereinsteiger

Offener Hatha Yoga Kurs

Mittwochs, 18.30 – 20.00 Uhr

Für alle, die schon mal in einem Yogakurs oder im Anfängerkurs waren und die Yoga Grundlagen kennen

Teilnahme über 10er Karte

Rauhnächte Seminar

Sonntag, 20.12.2020
10 – 17 Uhr

Bereits zum dritten Mal findet das beliebte Rauhnächte Seminar statt. Die ideale Vorbereitung für die Zeit zwischen Jahren.

Bist du dabei?

Es gibt viele Möglichkeiten den ersten Schritt zu gehen! Melde dich gerne kostenlos und unverbindlich für unsere MOKSHA News an. Dann erfährst du immer als erstes alle neuen Angebote und Aktionen.

Oder starte direkt durch und sichere dir deinen Termin!