regelmäßige/ fortlaufende Yogakurse im Studio

Mittwoch, 18.30 – 20.00 Uhr: traditionsübergreifendes Hatha Yoga – mit Christine

Freitag, 09.00 – 10.30 Uhr: traditionsübergreifendes Hatha Yoga  – mit Christine oder Ilona

–> Melde dich einfach bei Fragen oder für deine Anmeldung

(Bitte beachte die aktuellen Hygienebestimmungen)

Preise und mehr Infos

Die Kurse im Studio sind fortlaufend, das heißt ein Einstieg ist jederzeit möglich (sofern noch ein Platz frei ist). Alle Kurse sind für Menschen mit und ohne Yoga Erfahrung.

Melde dich gern um einen „Schnuppertermin“ zu vereinbaren. Danach kannst du dich entscheiden ob du fest im Kurs dabei sein möchtest oder nicht. Wir finden es wichtig, dass du eine Probestunde machst weil Yoga sehr unterschiedlich sein kann. Es ist wichtig, dass du mit der Art des Yoga zufrieden bist und auch mit uns als Lehrerinnen klar kommst. Das ist nichts persönliches, sondern muss einfach passen. Wenn du dabei bleiben willst kannst du dir eine 10er Karte kaufen und der Schnppertermin kann – muss aber nicht – der erste Termin der 10er Karte sein. Wenn du dich entscheidest nicht weiterhin zum Yoga zu kommen zahlst du lediglich die 15 Euro für den Probetermin.

Wir freuen uns auf dich!

 

Bitte beachte auch unser Onlineangebot:

Der MOKSHA CLUB ist unsere Online Membership. Hier kannst du jeden Monat an mehreren Live Terminen teilnehmen und findest im Mitgliederbereich dauerhaft Aufzeichnungen, z.B. vom Thementalk zu unterschiedlichen Themen, Yoga Praxis, Yoga Nidra & Co.

In der MOKSHA Academy findest du unser Onlinkurse zum Selber lernen.