Preise & Infos

Die fortlaufenden Yogakurse werden alle über eine 10er Karte abgerechnet. Das bedeutet: Du kaufst dir eine 10er Karte, diese ist für 12 Wochen gültig, somit hast du zwei „Joker“ falls du mal nicht teilnehmen kannst. Du meldest dich für einen festen Kurs an, kannst aber nach Absprache und wenn noch ein Platz frei ist mit der Karte auch mal an einem anderen Kurs teilnehmen (weil du vielleicht mal im Urlaub oder krank warst). Die Kurse finden in der Regel durchgehend jede Woche statt. Zwischen Weihnachten und hl. Drei Könige sowie im August ist das Studio allerdings geschlossen und die Karte wird für diese Dauer verlängert.

Alle Kurse hier sind für Menschen mit und ohne Yoga Erfahrung gut geeignet. Wir machen gute und klare Ansagen und die meisten Übungen können variabel ausgeführt werden sodass sie für unterschiedliche Ansprüche gut geeignet sind.

Die Kurse beinhalten in der Regel eine Anfangs- und Endentspannung, sowie spezielle Atemübungen (Pranayama) und Körperübungen (Asanas) und oft auch ein bisschen Wissen/Theorie/Yoga Philosophie. Das gestalten wir immer etwas unterschiedlich, also mal eher dynamisch im Flow, mal eher ruhig, das kommt auch immer auf die Umstände an (also wie es den einzelnen Leuten geht, wie das Wetter gerade ist, etc.). Für uns ist Yoga Achtsamkeit und Verbindung zu sich selbst – und zu anderen.

Wir  unterrichten v.a.  im Hatha Yoga Stil, allerdings keiner speziellen Tradition zugehörig sondern traditionsübergreifend (falls du tiefer im Yoga Thema bist und damit etwas anfangen kannst).

Infobroschüre runterladen

 

Preise

Wir möchten unsere Preise möglichst fair gestalten. Fair für alle. Fair für alle, die teilnehmen und auch fair für die, die unterichten (Ja, das ist unsere Arbeit!).

Deshalb gibt es ab 2023 eine solidarische Preisgestaltung bei den Yoga 10er Karten. Wer gerade weniger Geld zur Verfügung hat zahlt weniger. Wer mehr Geld hat trägt mit seinem Bonus Preis andere mit.
Wir vertrauen darauf, dass du den Preis wählst, der zu deiner aktuellen Lebenssituation passt und erwarten keinen Nachweis. Bitte gib bei deiner Anmeldung an welcher Preis dir berechnet werden soll.

  • Vergünstigter Preis für die 10er Karte: 150 Euro
  • Regulärer Preis für die 10er Karte: 175 Euro
  • Bonus Preis für die 10er Karte: 200 Euro
  • alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für alle Specials, Workshops und Workshops gelten gesonderte Preise, die du bei dem jeweiligen Angebot entnehmen kannst.

Melde dich

Für mehr Informationen oder deine Buchung melde dich sehr gerne bei uns.