Du besuchst uns zum ersten Mal?

 

Anfahrt:

Mit dem Auto:

A3 Abfahrt Hösbach. Von hier aus der Beschilderung folgen in Richtung Mömbris, Schöllkrippen. Du fährst ca. 5 Minuten bis du zum Ortseingang Mömbris-Schimborn kommst. Im Kreisel nimmst du die 2. Ausfahrt und siehst schon das Holzhaus.

A45 Abfahrt Alzenau Nord. Von hier aus fährst du durch den Kahlgrund und folgst der Beschilderung Richtung Mömbris, Schöllkrippen. Du fährst noch komplett durch Schimborn bis du an den Kreisel kommst mit dem Wasserneck/Koboldkopf. Nimm die 3. Ausfahrt und du siehst schon das Holzhaus.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bushaltestelle „Schimborn Abzweigung“ ist ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Linien:
– KEX 33 (Kahlgrundexpress) Aschaffenburg – Schöllkrippen
– 20 Aschaffenburg-Schöllkrippen

Bahnhof Schimborn ist ca. 8 Minuten zu Fuß entfernt.
Mit der Kahlgrundbahn „Bembel“ Schöllkrippen – Hanau

 

 

Vor Ort:

Wir öffnen ca. 15 Minuten vor Kursbeginn. Bitte sei auf jeden Fall rechtzeitig da um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Bitte beachte, dass nach Kursbeginn kein Einlass mehr möglich ist.

 

Kleidung

Für die Yogapraxis und auch beim meditieren ist es am angenehmsten bequeme Kleidung anzuziehen, zum Beispiel Sportbekleidung, eine gemütliche Hose oder ähnliches. Es werden keine Schuhe getragen, du kannst barfuß oder auch in Strümpfen sein.

Für langhaarige Menschen kann es sinnvoll sein einen Haargummi mitzubringen, falls die Haare einen sonst stören.

Du kannst dich gerne vor Ort umziehen.

 

Essen & Trinken

Es empfiehlt sich nicht direkt vor dem Kurs etwas Schweres zu essen. Tee und Wasser ist vor Ort, du kannst dir aber auch selbst etwas mitbringen.

 

Solltest du noch Fragen haben zögere nicht dich zu melden.