MOKSHA Club

DIE Membership für deine persönliche Weiterentwicklung – körperlich & spirituell!

Bist du dabei?

Werde Teil meiner Membership Community!

Im MOKSHA Club teile ich mit dir all mein Wissen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus den letzten 20 Jahren. Von Yoga über Ayurveda bis hin zu Kneipp und Human Therapy: im MOKSHA Club bekommst du die perfekte Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung, sportlicher Betätigung und Fachwissen!

Yoga

1x/Monat gemeinsame LIVE Online Yogapraxis. Die Aufzeichnungen sind im Membership-Bereich dauerhaft verfügbar.

Einfach online Zuhause Yoga üben – wann immer du willst!

Monats-Special

1x/Monat ein spannendes LIVE Video zum Monatsthema, z.B. Yogaphilosophie, Ayurveda oder andere Fachthemen.

Hier teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen aus 20 Jahren mit dir!

Community

Zugriff zur exklusiven Membership Community mit Austausch im Mitgliederbereich.

Außerdem beantworte ich in regelmäßigen Live Q&A all deine Fragen!

Membership Mitglieder:innen erhalten zusätzlich einen Rabatt auf Einzelsessions mit Christine Raab!

Warum MOKSHA?

MOKSHA bedeutet Erlösung oder Befreiung und damit das Ausbrechen aus einem Kreislauf.

Vielleicht geht es dir gerade so:

  • Dein Alltag hat dich voll im Griff und neben Familie und Beruf gibt es keinen Ausgleich in deinem Leben?
  • Nach einem langen Tag fällt es dir schwer auch mal abzuschalten und deinen Stress loszulassen?
  • Du möchtest aus deinen Routinen und Gewohnheiten ausbrechen und dich von den Lasten des Alltags befreien?

Dann ist der MOKSHA Club perfekt für dich, denn genau darum geht es hier!

Vorteile

Was bringt dir der MOKSHA Club?

Mehr Energie

Du kannst Energie tanken und findest zurück in deine Kraft!

Körper stärken

Du fühlst dich wieder fit, gesund und lebendig!

Stress reduzieren

Du lässt Stress und Anspannung los und konzentrierst dich auf das hier und jetzt!

Erholung

Du fühlst dich entspannter und ausgeglichener!

Community

Du bist Teil einer Gemeinschaft und erlebst, wie dich die Unterstützung anderer weiterbringt!

Weiterentwicklung

Yoga, Meditation, Energiearbeit. All das hilft dir dabei dich persönlich weiterzuentwickeln!

Testimonials

Das sagen meine Teilnehmerinnen

„5 Sterne! Natürlich!
Ich bin begeistert von ihrer lebendigen Art, die einfach mitreißt, den vielen interessanten Themen, die sie aufgreift und Yoga macht mit ihr einfach soooo viel Spaß!“

Alexandra

„Christine ist richtig entspannt, weiß genau wovon sie spricht und ist in Sachen Yoga und Meditation nicht nur eine echte Kompetenz sondern eine Instanz. Danke Christine!“

B.

„Christine ist eine herzliche, feinfühlige und authentische Frau. Ich finde sie als Mensch total interessant. Sie kann mit ihrer Art ganz natürlich Herzen berühren. Danke für Dein SEIN, liebe Christine!“

Natalie

„Sehr abwechslungsreicher Kurs durch Yogaübungen, Atemübungen und Meditation. kompetent, angenehm und sympathisch angeleitet für zu Hause.“

Anja

Lass mich dich ganzheitlich begleiten

Aloha, ich bin Christine und ich möchte dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit begleiten!

2014 hat die Diagnose Brustkrebs mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. In dieser Zeit habe ich festgestellt wie wichtig es ist, sich um sich selbst zu kümmern und Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun. 

Dank Yoga fühle ich mich heute nicht nur körperlich fit sondern auch mental leistungsfähig. Yoga stärkt mich Tag für Tag von innen heraus und bringt mich auch im stressigen Alltag wieder in Verbindung zu mir selbst.

Jetzt möchte ich auch DICH dabei unterstützen, mit Hilfe von Yoga und einem yogischen Lebensstil in eine neue Kraft zu kommen! 

Als ausgebildete Yogalehrerin und zertifizierte Body-Soul-Mind Coach kann ich dich dabei optimal begleiten.

Im MOKSHA Club bekommst du die perfekte Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung, sportlicher Betätigung und Fachwissen rund um Yoga und Spiritualität. 

Sei dabei und komm in meine Membership Community! 

 

Bist du bereit für Veränderung in deinem Leben?

Dann komm jetzt in meinen MOKSHA Club!