Hier im Kalender findest du auch alle Termine:


Einzeltermine

Personal Yoga, Human Therapy, Klangschalen Anwendungen, Energetische Lösungsarbeit, Human Design, -Coaching & Mentorin mit Christine Raab
Online oder vor Ort im Studio

Du musst kein konkretes Anliegen für einen Termin haben, kannst dir aber natürlich etwas spezielles wünschen oder mich intuitiv arbeiten lassen.

Einzeltermin: 108 Euro (60 Minuten)
3er Paket:  3x 60 Minuten: 270 Euro
5er Paket: 5x 60 Minuten: 425 Euro

regelmäßige/ fortlaufende Yogakurse

 

Mittwoch, 18.30 – 20.00 Uhr: traditionsübergreifendes Hatha Yoga – mit Christine

Freitag, 09.00 – 10.30 Uhr: traditionsübergreifendes Hatha Yoga  – mit Christine oder Ilona

–> Melde dich einfach bei Fragen oder für deine Anmeldung

(Bitte beachte die aktuellen Hygienebestimmungen)

Workshops & Specials

18.12.2022: Der beliebte Rauhnächte Tag geht in die nächste Runde. Von 10-17 Uhr bereiten wir uns gemeinsam auf die kommende Rauhnächte Zeit vor. Du kannst dir jetzt schon deinen Platz reservieren.
Kosten: 138 Euro, inkl. Mittagessen, Snacks, Wasser und Tee.
Hier Platz sichern

 

 

Ausbildung

Die nächste Ausbildungsreihe startet voraussichtlich 2023.

 

MOKSHA CLUB

Deine online Membership für körperliche & spirituelle Weiterentwicklung.

Jeden Monat bekommst 1x Moon Spirit Yoga Praxis und 1x Info Talk. Beides Live (die Aufzeichnung wird dir anschließend dauerhaft im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Im Monatsabo.

–> Mehr Infos

Das kannst du hier erleben

Yoga – Meditation – Energiearbeit

Yoga für Anfänger und Geübte

Diese Kurse eignen sich perfekt für Anfänger und geübte Yogis. Im traditionsübergreifenden Hatha Yoga Stil oder auch Kundalini Yoga lernst du neben der Asana Praxis (Körperübungen) auch Pranayama (Atemübungen) und Meditationen.

Yoga findet immer auf deiner eigenen Matte statt.

Workshops & Specials

Workshops, Yoga und Meditation Specials zu verschiedenen Themen. Im Jahreskreis, passend zum Mond, in Verbindung mit Ayurveda und vieles mehr.

Body-Soul-Mind Sessions & Coaching

Meine Body-Soul-Mind Sessions sind ein ganzheitlicher Ansatz zur Gesunderhaltung und Entspannung. Es ist eine Kombination aus Körperarbeit, Meditation, verschiedenen Techniken der Energiearbeit, Chakrahealing und persönlichem Coaching.

Frauenkreise

In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns zum Austausch, gemeinsam lachen, meditieren und tanzen.

Die Themen orientieren sich an den aktuellen Energien, Jahreskreisfesten, Mondstand.

DEIN ANGEBOT

Du hast auch ein besonderes Angebot, das du mit anderen teilen möchtest? Melde dich sehr gerne und sichere dir deinen Platz in MOKSHA – Spirituelles Zentrum im Kahlgrund.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Deine Zeit
Dein Angebot

Du willst mehr?

Sichere dir die Moksha News!

Melde dich ganz einfach kostenlos an und du erfährst immer als erstes von aktuellen Aktionen und Angeboten.

Außerdem profitierst du von unserem besonderen Mitgliederservice.