Workshops & Specials

 

Wir bieten immer wieder Workshops und Specials im MOKSHA Studio aber auch online an. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Yoga. MOKSHA bedeutet soviel wie „Freiheit“ und alle unsere Angebote sollen dich auf deinem Weg in ein freies, gesundes und glückliches Leben begleiten.

Termine im Studio

 

 Hier findest du alle Termine, die aktuell im MOKSHA Studio, Zur Jägerwiese 1a, 63776 Mömbris-Schimborn, stattfinden. Bitte buche rechtzeitig damit wir eine gewisse Planungssicherheit haben und die Veranstaltungen dann auch stattfinden können.

In der Regel finden die Angebote ab 6 Teilnehmer*innen statt, wenn nicht anders angegeben.

 

Liegen & Lauschen

 Gönn dir diese Auszeit und lass dich in die Welt der wundervollen und heilsamen Klänge der Handpan, Cajon und vielem anderen entführen. Alles was du tun musst ist bequem liegen und lauschen.

Termine:
19.01.24// 18-19 Uhr
15.03.24 // 18-19 Uhr
17.05.24 // 18-19 Uhr

Kosten: 20 Euro/p.P. pro Termin

Melde dich HIER jetzt an!

Entspannungsreise

Schenke dir Zeit für dich und starte relaxed ins Wochenende. Christine nimmt dich mit auf eine Entspannungsreise mit meditativen Geschichten, Atem und Klang (Klangschalen).

Datum & Uhrzeit:
02.02.24 // 18-19 Uhr
12.04.24 // 18-19 Uhr

Honorar: 18 Euro/p.P. pro Termin

Melde dich HIER jetzt an!

Jahreskreis

Gemeinsam achtsam durch das Jahr.

Seit Jahren ist der Rauhnächte Tag im Studio sehr beliebt. Wie wäre es wenn du dir nicht nur diesen einen Tag für dich schenkst, sondern im Laufe des Jahres immer wieder diese besondere Zeit für dich hast?

Regelmäßig mit dir selbst einchecken, deine Wünsche und Vorsätze überprüfen und anpassen und dir selbst Gutes tun

Ich freue mich auf dich!

Datum & Uhrzeit:
24.03.24 // 10-12 Uhr
23.06.24 // 10-12 Uhr
22.09.24 // 10-12 Uhr

Honorar: 39 Euro/p.P. pro Termin

Melde dich HIER jetzt an!

Mantra Magic

Zum ersten Mal findet im MOKSHA Studio ein Mantra Mitmachkonzert statt. Angela Mahadevi Schulz und Christine Raab laden dich ganz herzlich ein.

Tauche ein in die Magie der Mantren. Wir singen zusammen, aber keine Sorge: Du musst die Mantren weder vorher können noch textsicher sein.

Angela spielt das Harmonium, Christine die Gitarre und wenn du selbst ein Instrument hast und spielen kannst bring es gerne mit und wir schauen wie wir was daraus zaubern können.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Termin: Neue Termine gibt es wieder 2024

Dein Beitrag: 5 EUR

Anmeldung bei Angela Mahadevi oder direkt per Mail bei uns

Online Termine

 

Im MOKSHA CLUB, unserer Online Membership, gab es in den letzten 3 Jahren monatliche Thementalks. Die Aufzeichnungen sind alle im MC Mitgliederbereich enthalten und können dort weiterhin angeschaut werden.

 

Ab 2024 gibt es den Thementalk vorerst nicht mehr.

Workshops & Specials finden vorerst ausschließlich im Rahmen des MOKSHA CLUBs statt. Komme gerne dazu.