Selina Jung

  • Yoga Teacher Ausbildung mit schamanischem Schwerpunkt (200h)
  • Kinder Yoga Lehrerin (90h)
  • Fusion Flow® Basic Teacher
  • Aroma Yoga® Teacher
  • Yoga & Sound Teacher
  • Klang-Yoga, Klangmassagen & Sound Healings
  • Schamanische Rituale

 

 

Yogalehrerin

Selina Jung

Komm mit auf die Reise…

 

…zu deinem wahren Selbst. Ich habe es mir als Herzensweg-Yogi zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu begleiten, den Zugang zu ihrer Herzensstimme zu finden & in Verbundenheit mit sich selbst ihrem eigenen Herzensweg zu folgen. 

 

Dabei greife ich auf meine bisher gesammelten Lebens-und Herzenserfahrungen zurück, bilde mich ständig in unterschiedlichsten Workshops und Fortbildungen als Schülerin des Lebens weiter. All dies lass ich in meine Yoga-Stunden, Sound Healings, Klangschalen-Sessions, Workshops, Specials und Retreats miteinfließen. Meine größten Werte Liebe, Lebensfreude, Verbundenheit und innere Balance sind mein Nordstern, der mein gesamtes Tun und meinen Alltag begleitet.

 

All meine Angebote haben den gemeinsamen Konsens, dich mit dir und deiner wahren Essenz zu verbinden. Dir Zeit für dich zu schenken und dir zu erlauben bei dir anzukommen. Für ein Leben im Einklang mit dir selbst. Voller Leichtigkeit & Lebensfreude.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Aroha & Namasté

Deine Selina

Sei dabei!

Selinas Angebote

Detox Yoga & Workshop

4 Einheiten:

03.11.2020 – 10.11.2020
17.11.2020 – 24.11.2020

Jeweils von 19.00 – 20.30 Uhr

Samstag, 31.10.2020

Retreat

Sonntag, 13.12.2020

Winterliches Aroma Yoga

Bist du dabei?

Es gibt viele Möglichkeiten den ersten Schritt zu gehen! Melde dich gerne kostenlos und unverbindlich für unsere MOKSHA News an. Dann erfährst du immer als erstes alle neuen Angebote und Aktionen.

Oder starte direkt durch und sichere dir deinen Termin!