Ilona Bieglari

Yogalehrerin

Yogalehrerin

Ilona Bieglari

Ich bin 33 Jahre und im schönen Landkreis Miltenberg aufgewachsen. Seit 2016 bin ich der Liebe wegen in die schönen Kahlgrund gezogen und habe in Blankenbach mein Zuhause. Meine Leidenschaften gehören meiner Familie, der Natur, dem Tanzen und natürlich dem Yoga! Yoga bereichert mein Leben mit zahlreichen wertvollen Augenblicken, purer Entspannung im manchmal stressigen Alltag und lässt mich immer wieder bei mir selbst ankommen. Es gibt für mich nichts schöneres als Menschen mit Yoga aus ihrem Alltag zu entführen und Ihnen wertvolle Zeit für sich und ihr Wohlbefinden zu schenken. Schau vorbei und schenke dir eine wohltuende Yogastunde. Ich freu mich auf dich!

Hatha Yoga für alle

Freitag, 09.00 – 10.00 Uhr

Yoga für Kinder

Ilona ist Teil des Ausbildungsteams und ist Dozentin für den „Yoga für Kinder“ Part.

Yoga

Weitere Angebote folgen

Bist du dabei?

Es gibt viele Möglichkeiten den ersten Schritt zu gehen! Melde dich gerne kostenlos und unverbindlich für unsere MOKSHA News an. Dann erfährst du immer als erstes alle neuen Angebote und Aktionen.

Oder starte direkt durch und sichere dir deinen Termin!