Anja Glage

Yogalehrerin Hatha Yoga (500+)

Yogatherapie

 

Yogalehrerin (500+) & Yogatherapeutin

Anja Glage

Es ist mir ein großes Anliegen die positive Wirkung von Yoga für möglichst viele Menschen erfahrbar zu machen. Ich unterrichte klassisches Hatha Yoga in einer sanften Variante mit Elementen aus dem Yin-und Restorative Yoga; nehme dabei Rücksicht auf die jeweilige Konstitution der Teilnehmer und hole Menschen ab, wo sie stehen. Jeder Tag auf der Matte ist anders und jeder Mensch ist einzigartig. Beim Unterrichten lege ich viel Wert auf eine ganzheitliche Yogapraxis die geprägt ist durch Achtsamkeit dem Körper gegenüber. Eine korrekte und rückengerechte Ausführung der Asanas in Verbindung mit dem Atem und dem Zur Ruhe Kommen des Geistes machen für mich den Zauber einer Yogastunde aus. Verschiedene Entspannungstechniken und Meditationen gehören daher für mich ebenso zum Unterricht.

Sei dabei!

Anjas Angebote

Montag, 18.30 - 20.00 Uhr

sanftes Hatha Yoga, auch für Einsteiger und/oder Wiedereinsteiger

10 Einheiten ab 19.10.2020

Yoga

Weitere Angebote in Planung

Yoga

Weitere Angebote in Planung

Bist du dabei?

Es gibt viele Möglichkeiten den ersten Schritt zu gehen! Melde dich gerne kostenlos und unverbindlich für unsere MOKSHA News an. Dann erfährst du immer als erstes alle neuen Angebote und Aktionen.

Oder starte direkt durch und sichere dir deinen Termin!