Martin Suran Ziervogel

Kundalini Lehrer

Schamane

 

Kundalini Yogalehrer & Schamane

Martin Suran Ziervogel

Ich habe Hatha und Astanga gelernt und bin aber schon in dieser Ausbildung auf meine große Liebe Kundalini Yoga gestoßen. In Indien 🇮🇳 durfte ich dann tiefer dort eintauchen und habe dann eine einjährige Ausbildung genossen in Thailand als Kundalini Yoga Lehrer.

In einer kleinen Yogaschule habe ich dann unterrichtet und liebe es bis heute.

Zum Sonntag: eine sanfte Einheit zur Einführung in die Magie des Kundalini Yogas.

Wir tauchen gemeinsam in den heiligen Raum des Herzens ein.

Sei dabei!

Martin Surans Angebote

Kundalini Yoga

  Eine sanfte Einheit zur Einführung in die Magie des Kundalini Yogas.

Wir tauchen gemeinsam in den heiligen Raum des Herzens ein. 

01.11.2020 // 09.00 – 10.30 Uhr // 20 Euro

Kundalini Yoga

Weitere Angebote in Planung

Weitere Angebote

Weitere Angebote in Planung

Bist du dabei?

Es gibt viele Möglichkeiten den ersten Schritt zu gehen! Melde dich gerne kostenlos und unverbindlich für unsere MOKSHA News an. Dann erfährst du immer als erstes alle neuen Angebote und Aktionen.

Oder starte direkt durch und sichere dir deinen Termin!